Web Award Rating Index zurück-Button [17x16]

Gegründet am:
1. November 2oo7
Mini Badge [88x31]
Mein Web Award Rating Index, gegründet am 1. November 2oo7, bietet als in­ter­na­ti­onaler Index Awardmastern die Möglichkeit, ihre seriöse, faire und glaub­wür­di­ge Awardvergabe in deutscher oder englischer Sprache unter Beweis zu stel­len. Je nach Erfahrungsgrad des Awardmasters vergebe ich Siegelgrafiken in 6 unterschiedlichen Rating Level (Level 1 bis Level 6). Ich bewerte Deine Kom­pe­tenz als Awardmaster, Deine Kreativität beim Design und Layout Deiner Award­ver­gabe und vor allem Deinen Erfahrungshorizont, ins­be­son­dere aber Deinen Er­fah­rungs­grad. In der Regel wirkt sich eine langjährige Erfahrung auch auf das Können eines Awardmasters aus. Aber wie immer, bestätigen Ausnahmen die
Screenshot [190x143] Regel: daher möchte ich einem 'jungen' und dynamischen Awardmaster die glei­chen Chancen einräumen, wie einem 'al­ten' Hasen. Denn nicht die langjährige Er­fah­rung alleine ist entscheidend, vielmehr kommt es im Wesentlichen auf den Er­fah­rungsgrad an. Er zeigt die Fähigkeiten und das Können eines Awardmasters, Erfah­rungen und Wissen qualitativ auf hohem Niveau auch umsetzen zu können.