Aktion 'No Fake Awards' zurück-Button [17x16]
Gegründet am:
Aktion seit:
1. Mai 2oo7 (Fake Award Special)
26. Juli 2oo9 (Aktion 'No Fake Awards')
Mini Badge [88x31]
Mit der Veröffentlichung meines Specials zum Thema Fake Awards und der spä­ter ge­grün­de­ten Aktion spreche ich mich eindeutig ge­gen Fake Awards aus, neh­me eindeutig Stellung zum Thema und leiste dadurch wesentliche Auf­klä­rungs­arbeit. Meine Aktion bietet sowohl der gebenden (Award Index oder Award­vergabe), als auch der suchenden Seite (Awardvergabe oder Webseite) die Mög­lichkeit, ihre Webseiten hinsichtlich des Themas Fake Awards und insbesondere der eigenen zu diesem Thema aufgestellten Kriterien über­prü­fen zu lassen. Mit erfolgreich bestandener Überprüfung erwirbt der Web­mas­ter die Mitgliedschaft in meiner Aktion. Insbesondere gehe ich der Frage 'Was ist eigentlich ein Fake Award?' nach und versuche, eine Definition anhand von Bei-
Screenshot [190x143] spielen zu geben. Ich stelle Indizien auf, beschreibe das Für und Wider, erläutere diese und stelle sie auch aus der Sicht eines Dritten dar. Entstanden ist das wohl um­fangreichste Kompendium zum Thema Fake Awards!
Habe ich Dein Interesse am Thema Fake Awards geweckt? Dann werde auch Du Mitglied meiner Aktion 'No Fake Awards'.