Horus Award zurück-Button [17x16]

Gegründet am:
1. August 2oo9
Mini Badge [88x31]
Im World Wide Web gibt es unzählige schöne Webseiten, die es verdient haben, aus­gezeichnet zu werden. Dabei verbringen ihre Webmaster oftmals Tage oder gar Wochen, um ihre Webseiten weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ich möch­te diesen Webmastern ein großes Lob und Anerkennung aussprechen, ins­be­sondere für ihre bisherigen Bemühungen und Leistungen. Mit meinem Horus Award möchte ich private, deutschsprachige Webseiten auszeichnen, die sich in einem harmonischen Gesamterscheinungsbild präsentieren, die in­halt­lich interessant sind und zum Verweilen animieren. Meinen Horus Award ver­ge­be ich in drei Abstufungen: Gold, Silber und Bronze. Eine besondere Vorliebe
Screenshot [190x143] für bestimmte Webseiten habe ich nicht, denn jede Webpräsenz, die ich aus­zeich­ne, ist für sich gesehen immer etwas ganz Besonderes. Mein Horus Award ist eine respektvolle Ver­neigung und würdevolle Anerkennung. Daher achte ich sehr auf da­rauf, dass ein Award nicht als Werbe­mittel missbraucht wird. Gegründet habe ich mein Horus Award am 1. August 2oo9.