Horus Index zurück-Button [17x16]

Gegründet am:
1. August 2oo9
Mini Badge [88x31]
Mein Horus Award Index als internationaler Rating Index möchte allen Award­mas­tern mit ihren Awardvergaben in deutscher und eng­lischer Sprache die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Je nach Können und Fähigkeiten des Awardmasters vergebe ich Siegelgrafiken in 6 unterschiedlichen Rating Level, von Level 1 bis Level 6. Mir ist sehr wichtig, dass Deine Individualität aber auch Deine Kreativität durch meine Anforderungen nicht beeinträchtigt oder beengt werden. Daher lasse ich Dir alle Freiheiten in der Umsetzung der einzelnen Themen: ich bewerte neben den vier Schwerpunkten, 'Bewerber', 'Kriterien', 'Präsentation' und dem Thema 'Fake Awards' auch einen
Screenshot [190x143] allgemeinen Teil, den ich als selbst­ver­ständ­lich voraussetzte, würdige ebenso Dei­ne Kreativität beim Design und Layout und freue mich über ein gelungenes Er­scheivnungsbild Deiner Vergabe.
Allerdings gilt: Je höher das Rating Level, desto mehr Anforderungen an die eben be­schriebenen vier der wichtigsten Be­rei­che einer Awardvergabe stelle ich.