Certified Web Award Givers zurück-Button [17x16]

Gegründet am:
1. April 2o14
Mini Badge [88x31]
Du führst eine Awardvergabe, sei es, dass Du sie als junge neu gegründete Ver­gabe erst seit einiger Zeit betreibst und versuchst, elementare und grund­le­gen­de Vor­aussetzungen zu schaffen oder sie bereits seit längerem führst und durch Ver­besserungen und Optimierung bestrebt bist, sie zu vervollständigen und weiter zu entwickeln, sie zu verfeinern oder zu perfektionieren oder Du führst bereits eine mustergültig ausgearbeitete Vergabe, dann bist Du hier genau richtig!
Die Certified Web Award Givers bilden eine Gemeinschaft zertifizierter Award­vergaben, deren Betreiber sich das Ziel gesetzt haben, den Nachweis einer fairen, seriösen und glaubwürdigen Awardvergabe erbracht zu haben.
Screenshot [190x143] Jeder, der eine Awardvergabe betreibt, kann sich mit dieser bei der Gemeinschaft der Certified Web Award Givers um ein Zer­ti­fikat und somit um die Mitgliedschaft in der Gemeinschaft bewerben. Habe ich auch Dein Interesse geweckt?
Dann zögere nicht und bewirb Dich um die Mit­glied­schaft!
Werde auch Du Mitglied der Gemeinschaft der Certified Web Award Givers!